Bundesliga 

Breite Spitze in der Oberliga

Nach dem ersten Rundenspieltag in der 3. Deutschen Federfußball-Liga lautet die Devise: Durchatmen. Denn mehr als die Hälfte der elf Mannschaften liegen mit acht bzw. sechs Punkten noch ganz eng beieinander und richten den Blick gen Aufstiegsplätze. Allerdings bewahrte nur ein Team bisher eine weiße Weste.

Die Zweitvertretung des TV Lipperode gab zwar im Spiel gegen Darmstadt den ersten Satz ab, fuhr aber insgesamt vier Siege in vier Spielen ein. Das Reserve-Team der Dortmunder TG und der SV Haspe VII erreichten drei Siege in vier Partien, während TuS Hilden II, Darmstadt und TV Lipperode IV mit einer Bilanz von jeweils drei Erfolgen bei zwei Niederlagen in Lauerstellung liegen. Weitere Mannschaften aus Lipperode und Haspe folgen auf den Mittelfeldplätzen der Tabelle, während der FFC Hagen VI seine Spiele kampflos abgab und am Ende des Klassements steht. Dies können die Hagener aber schon am 22. März beim nächsten Rundenspieltag korrigieren.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com