Einzel 

FFC-Damen auf Rängen eins, drei und vier

Beim ersten Federfußball-Einzelranglistenturnier der Damen konnten die Verantwortlichen des FFC Hagen schon vor dem Halbfinale strahlen: Der Federfußballclub stellte drei von vier Teilnehmerinnen an der Vorschlussrunde. Im Endklassement belegten die FFC-Spielerinnen Sarah Walter, Katharina Schütz und Laura Wildner die Plätze eins, drei und vier.

Einzig Eva Graefenstein vom TV Lipperode brach in diese Phalanx ein. Im Halbfinale setzte sich die Lippstädterin zudem 21:12, 21:5 gegen Laura Wildner durch. Im Endspiel ließ Sarah Walter allerdings nichts anbrennen und wies die TVL-Spielerin beim 21:13, 21:7 in die Schranken. Rang drei sicherte sich Katharina Schütz durch einen 21:12, 21:10-Sieg im „kleinen Finale“.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com