Bundesliga 

FFC Hagen I ohne Satz- und Spielverlust

Zum Stolperstein für den souveränen Tabellenführer wurde keiner der Gegner des FFC Hagen I beim jüngsten Rundenspieltag der Federfußball-Bundesliga. Der TV Lipperode I und der Cronenberger BC I, Nummer drei und Nummer zwei des Klassements, mussten sich in Wuppertal dem amtierenden Deutschen Meister geschlagen geben. Damit schloss der FFC Hagen I die Hinrunde in der Federfußball-Bundesliga verlustpunktfrei und außerdem noch ohne Satzverlust ab.

Neben den beiden unmittelbaren Verfolgern war es auch die eigene Drittvertretung, die dem Titelverteidiger zwei enge Sätze lieferte, aber letztlich ebenfalls unterlag. So resultieren die einzigen Pluspunkte des FFC Hagen III aus dem „Kellerduell“ gegen Aufsteiger CP Gifhorn II, dass die Hagener mit 21:14, 21:14 für sich entschieden. Es blieb der einzige Erfolg der beiden Mannschaften der Niedersachsen an diesem Tag – damit belegen Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen die ersten sechs Plätze der Tabelle.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com