Bundesliga 

FFC Hagen und Gifhorn auch nach Umstellung erfolgreich

Die einen mussten auf den gesperrten Michael Kowallik verzichten, die anderen verabschiedeten ihren Mitspieler Dac Hung Bui, nachdem dieser sein Studium in Deutschland abgeschlossen hat. Dennoch waren der FFC Hagen I und CP Gifhorn die erfolgreichsten Mannschaften beim ersten Rundenspieltag der Federfußball-Bundesliga.

Serien-Titelträger FFC Hagen I setzte sich mit vier Siegen aus vier Spielen an die Tabellenspitze. Lediglich der TV Lipperode I war in der Lage, dem rot-weißen Trio einen Satz abzunehmen. Die Niedersachsen blieben sogar ohne Satzverlust, haben aber ein Spiel weniger absolviert.

Hartnäckigster Verfolger des Spitzen-Duos ist der TV Lipperode I. Nach dem Einsatz eines gesperrten Akteurs wurden alle Spiele des FFC Hagen II als verloren gewertet, so dass die FFC-Zweitvertretung am Tabellenende steht.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com