Bundesliga 

FFC I und CBC I noch unbesiegt

Punktgleich an der Spitze der 1. Federfußball-Bundesliga stehen die Mannschaften FFC Hagen I und Cronenberger BC I. Beim ersten Rundenspieltag der Saison 2008 blieben diese beiden Formation jeweils in drei Spielen unbesiegt. Während die Hagener, bei denen sich Spitzenspieler Michael Kowallik zeitweise wegen einer Oberschenkelblessur schonen musste, auch noch ohne Satzverlust blieben, gaben die Wuppertaler einen Satz im Spiel gegen den TV Lipperode I ab und belegen daher Platz zwei.

Lipperode steht an fünfter Stelle des Klassements, hinter der SG VfL Eintracht Hagen/OSC Rheinhausen und CP Gifhorn I. Ebenso wie der FFC Hagen II, bei dem ebenfalls mit Thomas Kuroczkin ein wichtiger Spieler nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war, haben diese drei Mannschaften je einmal verloren und werden bemüht sein, den Anschluss zur Spitze nicht abreißen zu lassen. Eher den Blick nach unten richten müssen dagegen der CBC Wuppertal II (ein Sieg aus vier Spielen) sowie die noch punktlosen FFC Hagen III und CP Gifhorn II.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com