Einzel 

„Jugend forscht“ beim Vergleich „Jung gegen Alt“

David Zentarra (FFC Hagen) warf im Endspiel des ersten Federfußball-Einzel-Ranglistenturniers der Herren seine Schnelligkeit und seine Angriffsbälle in die Waagschale, Rudi Tomkewicz (OSC Rheinhausen) seine Routine. Den Vergleich „Jung gegen Alt“ im Endspiel in Wuppertal entschied der Jugendliche Zentarra für sich. Der Hagener behielt mit 21:14, 21:11 deutlich die Oberhand.

Damit stehen auf Rang eins und auf Rang drei der Einzelrangliste Aktive des Deutschen Mannschaftsmeisters FFC Hagen I. Denn auch das kleine Finale ging an einen FFC-Spieler: Sven Walter, der im Halbfinale seinem Mannschaftskameraden Zentarra unterlegen war, setzte sich in drei Sätzen gegen Philipp Münzner (TV Lipperode) durch. Für den amtierenden Einzelmeister Oliver Loewen (SV Haspe 70) blieb dagegen in der Sporthalle am Küllenhahn nur Platz sieben.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com