Jugend 

Kühne und Sauermann triumphieren bei Jugendrangliste

Erstmals in seiner noch jungen Karriere konnte sich Kai Sauermann vom TV Lipperode bei der deutschen Einzelrangliste der B-Jugend in Lippstadt in die Siegerliste eintragen. Ungeschlagen sicherte er sich den ersten Platz vor Niklas Meissner von Flying Feet Haspe, der im direkten Duell beim 18:16, 7:15, 7:15 zumindest einen Satz gegen Sauermann gewinnen konnte. Rang 3 erkämpfte mit Arne Twer der jüngste und mit Abstand kleinste Teilnehmer aus Reihen des FFC Hagen.
Bei der männlichen A-Jugend wahrte Philipp Kühne von Flying Feet Haspe seine reine Weste und verwies seinen Vereinskollegen Torben Nass durch einen 15:7, 9:15, 15:10 Erfolg auf den zweiten Platz. Unterdessen musste sich Nationalspieler Christopher Zentarra vom FFC Hagen mit Platz 3 bescheiden, nachdem er sowohl beim 9:15, 8:15 gegen Philipp Kühne als auch beim 12:15, 13:15 gegen Torben Nass das Nachsehen hatte.

Auf dem undankbaren vierten Rang landete Max Duchene von Flying Feet haspe, dem auf den Plätzen 5 bis 7 mit Daniel Pflug, Nils Berndt und Jan-Hendrik Ullrich drei weitere Hasper folgten.
Zum Bild: Die Top 7 der A-Jugendrangliste. (Foto: david Zentarra)

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com