Einzel 

Noah Wilke setzt sich an Spitze der Rangliste

Beim ersten DFFB-Einzelranglistenwettbewerb des Jahres in Hagen trug sich Noah Wilke vom Cronenberger BC in die Siegerliste der männlichen A-Jugend ein und setzte sich damit auch an die Spitze der nationalen Rangliste. Im Anschluss an die Vorrunde hatte er im Halbfinale den amtierenden deutschen A-Jugendmeister Christopher Zentarra vom FFC Hagen mit 21:19, 13:21, 21:17 niedergerungen. Im anschließenden Finale dominierte der Wuppertaler dann klar gegen Torben Nass vom Gastgeber Flying Feet Haspe, der beim 12:21, 14:21 deutlich das Nachsehen hatte. Platz 3 ging in einem hart umkämpften kleinen Finale an Christopher Zentarra. Dieser hielt mit Mühe Maximilian Duchene von Flying Feet Haspe mit 11:21, 21:15, 21:17 auf Distanz. Derweil landeten Philip Kühne, Daniel Pflug, Nils Berndt und Jan-Hendrik Ullrich von Flying Feet Haspe nach dem verpassten Halbfinaleinzug auf den Plätzen fünf bis acht.

Zum Bild: Die drei derzeit besten deutschen A-Kugendlichen: (v.l.) Torben Nass, Noah Wilke und Christopher Zentarra. (Foto: Bernd Stammnitz)

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com