International 

Platz 1 und 3 für deutsche Teams bei French Open

Die Spielgemeinschaft FFC Hagen/TV Lipperode hat im französischen Canteleu für einen Paukenschlag gesorgt und die French Open 2016 für sich entschieden! Im Endspiel gegen das ungarische Spitzenteam aus Nagykanizsa ließen David Zentarra, Stefan Blank, Christopher Zentarra, Sven Walter und Max Duchene nichts anbrennen.

Den Grundstein legte Europameister David Zentarra bereits im ersten Einzel, das er mit 21:12, 21:16 für sich entschied. Gemeinsam mit Sven Walter holte er dann auch im ersten Doppel mit 21:19, 21:16 den Sieg, so dass die Entscheidung bereits im Mannschaftswettbewerb fallen konnte. Und das deutsche Quintett nutzte gleich den ersten Matchball und entschied das Teamduell mit 21:13, 21:15 für sich und damit auch vorzeitig dieses Finale.

Nur noch statistischen Wert hatten daher das noch anstehende zweite Einzel, das Max Duchene verlor und das zweite Doppel, das Max Duchene und Christopher Zentarra ebenfalls abgeben mussten.

Platz 3 ging an die SG Flying Feet Haspe/TV Lipperode mit Philip Kühne, Philipp Münzner, Torben Nass und Marcel Scheffel, die sich im kleinen Finale gegen Ujszasz (Ungarn) durchsetzten.

Weitere Informationen und Bilder zu den French Open unter https://www.facebook.com/federfussball

Zum Bild: French Open Sieger 2016: (hinten v.l.) Max Duchene, Christopher Zentarra, Sven Walter, (vorne v.l.) Stefan Blank und David Zentarra.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com