Einzel 

Silke von Rüden setzt Serie fort

Silke von Rüden hat die Lust am Gewinnen noch nicht verloren: Beim Heim-Einzelturnier kam die Federfußballerin aus Wuppertal ohne Satzverlust durch die Hauptrunde und festigte ihren ersten Rang in der Einzelrangliste der Damen. Sarah Walter (FFC Hagen) gab zwar vor allem im zweiten Satz des Endspiels trotz Blessuren gegen die Spielerin des Cronenberger BC alles, musste sich aber mit 4:21 und 22:24 geschlagen geben.

Hinter den beiden Spielerinnen auf Platz eins und zwei der Rangliste lieferten sich auch die Dritte und die Vierte des Klassements im Spiel um Platz drei ein direktes Duell. Hier hatte wiederum die Vertreterin des Ausrichters, Betül Günay, mit 21:9 und 22:20 gegen Nora Szabo (TV Lipperode) das bessere Ende für sich.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com