Doppel 

Silke von Rüden und Tobias Haumann – vom Erfolg verwöhnt

Sportlich gesehen war es für Silke von Rüden und Tobias Haumann ein perfektes Wochenende. Die beiden Bundestrainer sicherten sich nach dem Erfolg im Wuppertaler Federfußball-Doppelranglistenturnier am Tag zuvor an gleicher Stelle auch den Sieg im Mixed-Turnier. Im aus disziplinarischen Gründen auf fünf Paarungen geschrumpften Teilnehmerfeld profitierten die beiden Akteure des Cronenberger BC auch davon, dass sie schon während der laufenden Saison zusammen antreten und eingespielt sind.

Im Endspiel stand der Vertretung des gastgebenden Vereins die Paarung Betül Günay/Sven Henneböle (Cronenberger BC/TV Lipperode) gegenüber. Hier behielten von Rüden/Haumann mit 21:18 und 21:16 die Oberhand. Auf dem dritten Rang fand sich nach einem Sieg mit den gleichen Satz-Ergebnissen, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge, gegen Eren Oglou/Kristina Roppel (CP Gifhorn) die Tochter/Vater-Kombination Anja und Peter von Rüden (SV Haspe 70) wieder. Fünfte wurden die Gifhorner Maria Zachou/Tarik Kaufmann.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com