Bundesliga 

Spanndender Dreikampf in der Oberliga

Ein spannender Dreikampf steht im Oktober um die Meisterschaft der 3. deutschen Federfußball-Liga an. Nach dem dritten Rundenspieltag liegen der Cronenberger BC 3 und der TuS Hilden 2 punkt- und satzgleich auf den ersten beiden Plätzen der Tabelle. Aber auch der FC Junkersdorf möchte den Wuppertalern und den Hildenern noch ein Bein stellen. Die Kölner liegen nur zwei Punkte zurück auf Rang drei des Klassements.

Ihre Aufholjagd begannen die Domstädter gleich gegen CBC Wuppertal 3, der deutlich in zwei Sätzen bezwungen wurde. Auch in der folgenden Partie gegen den FFC Hagen 6 setzte es für die Cronenberger eine Niederlage. Der FC Junkersdorf blieb dagegen unbesiegt, ebenso wie der TuS Hilden 2, der am vierten und letzten Rundenspieltag noch auf den Spitzenreiter, aber auch auf die Junkersdorfer triff.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com