Bundesliga 

Spitzenreiter-Bezwinger Junkersdorf auf Platz 2

Am letzten Rundenspieltag erwischte es den verlustpunktfreien Primus. So musste der Cronenberger BC III in der 3. Federfußball-Liga doch noch zwei kleine schwarze Punkte auf seiner ansonsten weißen West hinnehmen. Am Gesamtergebnis änderte dies für die Drittvertretung der Wuppertaler aber nichts: Sie kehrt direkt in die 2. Federfußball-Bundesliga zurück.

Hinter dem CBC III platzierte sich der FC Junkersdorf. Die Kölner schafften es als einzige Mannschaft, den Wuppertalern eine Niederlage beizubringen, und zwar an besagtem letzten Rundenspieltag. Mit 21:9, 21:4 fiel der Erfolg der Domstädter über die Bergischen auch sehr deutlich aus. Junkersdorf blieb ebenso wie der TuS Hilden II in den letzten vier Spielen der Spielzeit 2008 ohne Satz- und Punktverlust – die Hildener schlossen die Saison als Tabellendritte ab. Ganz anders verlief die Saison für den SV Haspe IV: Das Nachwuchsteam blieb auch am letzten Rundenspieltag satz- und punktlos und ist Tabellenletzter.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com