International 

Team Deutschland 1 beste nicht-ungarische Mannschaft

Die Formation Deutschland 1 erreichte bei den Offenen Ungarischen Federfußball-Meisterschaften Platz neun in der Herren-Konkurrenz und ist damit das beste nicht-ungarische Team. Die ersten acht Plätze machten in Ujszasz die Vertretungen des gastgebenden Landes unter sich aus und untermauerten damit ihre derzeit starke Stellung in Europa. Sieger der Damen- und Herren-Konkurrenzen wurde jeweils die erste Mannschaft von Nagykanisza VDSE.

Die beiden anderen deutschen Mannschaften verpassten die Runde der letzten 16, zeigten dafür aber in der Trostrunde gute Leistungen. Das Team Deutschland 3 erreichte Platz 17, knapp dahinter auf Rang 19 platzierte sich die Formation Deutschland 2.

Neben den verschiedenen gesellschaftlichen Veranstaltungen, die im Rahmen der Hungarian Open angeboten werden, steht für die deutschen Federfußballer an den beiden abschließenden Tagen noch die Teilnahme an den Einzel-Turnieren der Damen und Herren an.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com