Bundesliga 

Teams aus dem Bergischen Land an der Spitze

Hilden oder Wuppertal? Auch in der 3. deutschen Federfußball-Liga deutet nach dem ersten Rundenspieltag – genau wie in den beiden höheren Spielklassen – vieles auf einen Zweikampf zwischen zwei Mannschaften hin. In diesem Fall zwischen dem TuS Hilden 2 und der Drittvertretung des Cronenberger BC aus Wuppertal. Wobei der SV Haspe 3 auch gern ein Wörtchen mitreden würde.

Die dritte Mannschaft des Sportvereins aus dem Hagener Stadtteil Haspe gab sich in ihrer Partie gegen den TuS Hilden 2 nicht leichtfertig geschlagen. 20:22 und 19:21 unterlagen die Hasper denkbar knapp, werden sich jetzt darauf konzentrieren, sich in den restlichen Spielen der Rückrunde und speziell im Match gegen Spitzenreiter Wuppertal keine Blöße zu geben.

Noch punktlos am Tabellenende finden sich der SV Haspe 4 und der FFC Hagen 6 wieder. Immerhin zwei Zähler sammelte der FC Junkersdorf, der in der Vorsaison in der 4. Liga unbesiegt geblieben war. In der neuen Spielklasse mussten die Kölner anerkennen, dass ein anderer Wind weht – auch wenn die Domstädter gegen den aktuellen Tabellendritten SV Haspe 3 nur sehr knapp verloren.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com