Bundesliga 

Weichen für doppelten Wuppertaler Wiederaufstieg gestellt

Die Federfußballmannschaften des Cronenberger BC aus Wuppertal haben die Weichen gestellt für den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga. Beim Rundenspieltag der 2. Liga in heimischer Halle gelangen dem Cronenberger BC II drei Siege in drei Spielen. Damit steht die Formation ungeschlagen an erster Stelle der Tabelle. Der Cronenberger BC I unterlag in drei Spielen nur der eigenen Zweitvertretung und nimmt mit jetzt mit vier Punkten Rückstand den zweiten Aufstiegsplatz ein. Zwei Punkte dahinter und mit einem Spiel weniger hat der FFC Hagen IV ebenfalls noch Chancen, sich für die höchste deutsche Federfußball-Spielklasse zu qualifizieren.

Doch auch die noch ausstehende Nachholspiele versprechen Spannung. So könnte CPGifhorn II, Erfolge in den Nachholpartien vorausgesetzt, auch noch ein Wörtchen in der Aufstiegsfrage mitreden.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com