Bundesliga 

Weiß-Rot und Gelb-Blau mit weißer Weste

Beim Spitzenreiter, der in weißen Trikots und roten Hosen antritt, ist die Freude über die „weiße Weste“ natürlich groß. Doch auch beim Verfolger im blau-gelben Dress wurde mit großer Befriedigung verzeichnet, dass man verlustpunktfrei blieb: Nach dem ersten Rundenspieltag der Federfußball-Oberliga liegen der FFC Hagen V und der SV Haspe IV an der Tabellenspitze.

Die FFC-Fünftvertretung hat im stadtinternen Vergleich mit drei Siegen aus drei Spielen die Nase vorn, während die Hasper zweimal auf dem Platz standen und das Feld jeweils als Sieger verließen. Hinter diesen beiden Mannschaften liegen Haspe VII und die vierte Mannschaft des Ausrichters TV Lipperode, die jeweils einmal unterlagen, in Lauerstellung.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com