Bundesliga 

Wer soll den Spitzenreiter stoppen?

Die Federfußballer des TV Lipperode II haben ihren Auftritt in heimischer Halle genossen: Am zweiten Rundenspieltag der 3. Federfußball-Liga verteidigte die Reserve des Bundesligisten „Black Devils“ ihren Spitzenplatz im Klassement. Dabei blieben die Lippstädter ohne Punkt- und Satzverlust.

Einzig die beiden weiteren Lipperoder Teams, der TV Lipperode III und der TV Lipperode IV, waren überhaupt in der Lage, jeweils einen Satz knapp gegen den Ligaprimus zu gestalten. Vor den beiden Nachwuchsteamsmannschaften des TVL belegen allerdings Federfußballer aus Dortmund und Darmstadt die Verfolgerplätze in der Tabelle. Die Dortmunder TG II blieb wie der TV Lipperode II verlustpunktfrei, während die Hessen nur ein Spiel abgaben. Am Tabellenende sammelte der FFC Hagen VI seine ersten beiden Zähler.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com