Nationalteam 

WM in Rom: Sarah Rüsseler verpasst das Halbfinale

Am dritten Tag der Weltmeisterschaft in der italienischen Hauptstadt Rom stehen heute die Einzelwettbewerbe bei den Damen und Herren auf dem Programm. Die deutsche Einzelmeisterin Sarah Rüsseler vom FFC Hagen startet mit einem 18:21, 21:12, 21:16 Erfolg über Lo Wai Ming aus Hongkong in den Wettbewerb.

Doch schon in Spiel zwei wurde die Rekordnationalspielerin jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn die Ungarin Réka Kunics fegte sie im ersten Satz mit 21:8 förmlich vom Parkett. Doch im zweiten Durchgang zeigte Sarah Rüsseler ihr Kämpferherz und musste sich erst in der Verlängerung 21:23 gegen die Magyarin beugen. Damit verpasste die Volmestädterin den Sprung ins Halbfinale und muss sich nun in der nächsten Runde mit der Österreicherin Cam Tu Pham-Holzapfel messen.

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com