Jugend 

Zwei DM-Titel nach Haspe und Lippstadt

Bei den deutschen Jugendmeisterschaften in der Käthe-Kollwitz-Halle in Hagen hatten neben dem gastgebenden FFC Hagen vor allem der TV lipperode und Flying Feet Haspe Grund zu jubeln. Denn beide Clubs konnten sich über je zwei DM-Titel freuen. Nach Haspe ging zudem je eine Silber- und Bronzemedaille.

Bei der weiblichen A-Jugend räumte Flying Feet Haspe ganz groß ab. WM-Teilnehmerin Franziska Oberlies sicherte sich den Titel vor ihrer Nationalmannschaftskollegin Lina Marie Kurenbach. DM-Bronze ging an Franziska Schönfeld.

Robin Weber vom FFC Hagen, im Vorjahr noch Zweiter, setzte sich im Einzel der C-Jugend die nationale Krone auf, während Jonas Holt vom TV Lipperode bei der männlichen B-Jugend triumphierte.

Grund zur Freude hatte auch Torben Nass von Flying Feet Haspe. Der WM-Teilnehmer sicherte sich ohne Satzverlust den Titel und verwies Arne Twer vom FFC Hagen auf den zweiten Platz. Weitere Bild zur Senioren-DM HIER 

Weitere interessante Beiträge

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com